25 Juni 2007

Mit Exsila auf die Insel

Bald schickt dich Exsila auf die Insel.
Mit den Exsila-Tauschinseln kommt ein spannendes neues Feature auf die Exsila-Community zu.

Sei gespannt, weitere Infos folgen bald!

Kommentare:

  1. Na dann bin ich mal gespannt drauf...

    greetz
    sensemann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wag mal ne These. Vermutlich gehts darum, dass Exsila doch jetzt expandiert (ins Ausland) nachdem die Sendung jetzt fertig ist. Und da Länder durch Zoll und Postsystem voneinander abgeschottet sind, nennt man es Exsila-Inseln!

    Für mich ist klar.

    AntwortenLöschen
  3. Gut möglich, mit dem jetzigne Investor hat man den dazu nötigen Spielraum.

    Mal schauen, was es gibt, aber dein Vorschlag ist sehr gut möglich!

    greetz
    fishware

    AntwortenLöschen
  4. Eine "Tausch-Insel" könnte auch eine Art Sub-Community sein, welche innerhalb der Tausch-Insel-Schweiz liegt.

    Nur so ne Idee...

    Cheers,
    rendeer

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ein Forum?!

    Welch wundersame Idee...

    greetz
    fishware

    AntwortenLöschen
  6. http://exsila.schesl.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hey der anonyme ist genial.

    Dieses Forum würde ich auch vorschlagen. (Habe ich glaub schon :-) )

    Bin jetzt mal gespannt was Exsila macht.

    Aber wie Exsila sieht, das inoffizielle Forum läuft nicht schlecht. Melden sich sicherlich noch mehr an, sobald es Offiziell ist.

    Gruss der erste

    AntwortenLöschen
  8. Unter einer exsila Insel kann ich mir bis jetzt noch nicht allzuviel
    vorstellen. Bin ja mal gespannt was da folgt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss es! Die Movie-Boxen werden neu in Exsila-Inseln umgetauft! Wenn mans erst mal weiss, ists logic...

    AntwortenLöschen
  10. @ alle Exsilaner, wie kann man den Account löschen?

    MFG---STREAM

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen