16 Januar 2007

Exsila - Jetzt neu Games tauschen

MarioAb sofort kannst du auf Exsila deine Games gegen andere Games und DVDs tauschen. Egal ob Computergame oder Konsolengame, biete deine Games auf www.exsila.ch an und tausche sie gegen neue Spiele. Wie gewohnt haben wir ohne grosses Zögern losgelegt. Es kann also durchaus sein, dass du noch kleine Unschönheiten auf Exsila antreffen wirst. Die Webseite wird in den nächsten Tagen noch verfeinert. Für Inputs sind wir jederzeit dankbar!

Zur Feier des Tages sponsert unser Kooperationspartner soundmedia.ch folgende fünf Games, die wir exklusiv unter den Exsilanern verlosen:

- Need For Speed: Carbon (PC-Game)
- Desperate Housewives: The Game (PC-Game)
- Fired Up (Playstation Portable)
- Medievil: Ressurrection (Playstation Portable)
- Call Of Duty 3 (Playstation 2)

Und so kannst du gewinnen:

Schreib uns, was du neben DVDs und Games als Nächstes bei Exsila tauschen möchtest.

Sende deine Antwort bis Sonntag 21. Januar 2007 an unseren Exsila-Engel raika.forestier@exsila.ch. Teile uns bitte mit, ob du lieber ein PC-Game oder ein Playstation Game gewinnen möchtest. Die fünf Games werden unter allen Vorschlägen verlost.

Viel Spass beim Tauschen!
Dein Exsila-Team

Kommentare:

  1. Klasse Sache! Hab schon ein game gefunden dass ich überall gesucht habe.. hammma!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial! Exsila geht voll ab! Habe auch mein erstes Game bestellt!

    AntwortenLöschen
  3. gratulation zur neuen rubrik,

    ich bin fast stolz auf uns (euch)
    Nur leider haben jetzt noch mehr „ab“ zocker eine spielwiese !!!

    wie gehabt es ist und bleibt doch eine TAUSCHBÖRSE!!!

    aber nein – es will einfach nicht FUGONAGELN ?!?

    macht doch bitte keine preise mehr – nur einen – für alles das gleiche!!!

    ich muss ja nicht ebay, riccardo usw. explizit erwähnen – oder?

    ich hoffe doch auf die, leider todgesagte, vernuft.

    wünsche allen eine frohe „ab“zocke!

    ps: bis auf die wenigen die es – 8’tung schwieriges wort – begriffen haben; macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe den Kommentar von sunab nicht. Wie willst du auf Exsila jemanden abzocken? Vielleicht bin ich auch einfach zu doof, um deinem Wortspiel zu folgen...

    Ich finde das mit den Games ebenfalls Klasse. Es braucht aber noch einen weiteren Link auf der Seite auf die Gamerubrik.

    Bücher fänd ich als nächstes sehr sinnvoll. Ich glaube kein Medium verliert derart schnell an Wert (vom Verkauf her) wie das Buch.

    Auch ein Forum braucht es unbedingt. Schliesslich braucht die Exsila-Community Luft zum atmen.

    AntwortenLöschen
  5. Habe mir die Siedler 3 bestellt. Habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen zu spielen und nie beendet. Und jetzt finde ich diese Perle zum sensationellen Preis auf Exsila. Danke dem Exsila-Universum.

    sunab hat wohl einen Sonnenstich! Wie soll es funktionieren, wenn alle Artikel den gleichen Preis haben?

    AntwortenLöschen
  6. das mit den games ist schonmal 'ne gute sache. als nächstes fänd ich musik-cd's klasse. bücher wie von butch vorgeschlagen ist sicher auch 'ne gute idee, der nachteil daran werden aber die doch recht teuren versandkosten unserer post sein. egal, lassen wir uns überaschen.
    ...und sunab, nur wer sich abzocken lässt wird abgezockt, wird ja keiner gezwungen zu überhöhten preisen zu betsellen.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vorschlag für die nächste Rubrik wären auch Bücher und Musik CDs.
    Und von Abzocke weiss ich auch nichts, tz.

    Ich habe eine Playstation zu verschenken!!! Sie ist funktionstüchtig. Komplett mit Kabeln und einem Controler. Aber KEINE Spreicherkarte.
    Wer sie möchte, bitte ein Mail an aja.montmery@gmail.com senden. Der erste kriegt sie.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist ja gut gemeint aber wenn Ihr wirklich eine professionelle Seite zum Tauschen wollt, dann schaut mal bei *** vorbei.. Die sind übrigens auch bald in der Schweiz!

    Bemerkung:
    Link wurde von Exsila zensuriert. Bitte keine Schleichwerbung.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Hit, mit dem Flip..

    AntwortenLöschen
  10. i finds chli lächerlich wenn lüt es game abieted und defür 50 oder 60 punkt wend, wenns im lade grad mal 29fr chosted.... es hed spil dinne wo sid 3 mönet umeverstaubet, das chans eifach ned sii!! ich vertschutte mini games regelrecht, will, was willi mid dene no... schad das ned all so denked, profitgeilisieche......

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ein gta 4 gewinnen.
    hoffenlich habe ich mal glück.
    gta 4 für die xbox gewinnen

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen