23 Januar 2007

Exsila Gamewettbewerb: Die Gewinner!

Seit etwas mehr als einer Woche können über Exsila nicht mehr nur DVDs sondern auch Games getauscht werden. Das Angebot erfreut sich grosser Beliebtheit! Bereits werden mehrere Tausend Games auf Exsila angeboten und fleissig getauscht!

Wie immer haben unglaublich viele Exsilaner beim Wettbewerb mitgemacht und ihre Vorschläge, was denn nun als Nächstes auf Exsila getauscht werden soll, eingereicht. Unter allen Einsendungen wurden 5 Gewinner ausgelost.

Wenn du deinen Nicknamen findest, dann bist du ein glücklicher Gewinner!

Jegi: Need For Speed: Carbon (PC-Game)
Distar70: Desperate Housewives: The Game (PC-Game)
Hoschi9: Fired Up (Playstation Portable)
Jordana: Medievil: Ressurrection (Playstation Portable)
ronin: Call Of Duty 3 (Playstation 2)

Herzliche Gratulation den Gewinnern! Die Games sind schon bald in eurem Briefkasten!

Und hier noch die meist genannten Vorschläge:
- CDs (52%)
- Bücher (37%)
- Tickets (10%)
- Panini (0.7%)
- Handy's (0.3%)

Nochmals recht herzlichen Dank für die vielen Vorschläge. Exsila wird alles unternehmen, um möglichst bald eure Vorschläge in die Tat umzusetzen!

Kommentare:

  1. Panini und Tickets wären doch eine coole Sache. Go for it!

    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Tausch meine Freundin gegen die neue Staffel von Lost!

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit den CD's gefällt mir ganz gut. Die sind mitlerweile ziemlich teuer. Klar kann ich sie mir auch für die Hälfte in einem Download-Shop runterladen aber am Ende brauch ich doch wieder eine Scheibe unm damit meinen Player im Auto zu füttern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch für CDs, ganz klar.

    AntwortenLöschen
  5. CD's wär der hammer, gibt ja noch keine schlaue cd börse online, vorallem was unser land betrifft!
    ^b^

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen