22 November 2006

Das Volk der Exsilaner

Was würdest du sagen? Sind Exsilaner eher Maulwürfe, die sich in ihren Hausungen vergraben und nur in absoluter DVD-Not ans Tageslicht treten und Filme tauschen? Oder gehören die Exsilaner eher zum Stamm der Hamster, welche unermüdlich das Laufrad der Tauschbörse ankurbeln?

Die neueste Statistik spricht eine klare Sprache. Das Volk der Exsilaner ist eine äusserst aktive Community. Im letzten Monat waren 87% aller angemeldeter Exsilaner aktiv und haben Filme angeboten, bestellt und versendet!

Da kann man nur sagen: Weiter so!

Kommentare:

  1. sugie says danile you need to get a hold of me

    AntwortenLöschen
  2. sugie says danile you need to get a hold of me

    AntwortenLöschen
  3. sugie says danile you need to get a hold of me

    AntwortenLöschen
  4. Verbesserungsvorschlag: beim abgeben von der Bewertung sollte man sehen wie die DVD angeboten wurde! ist zum teil schwierig wenn man den beschriebenen zustand nicht mehr weiss eine richtige bewertung abzugeben!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Exsila-Brothers! Es scheint die Preise fallen sobald mehrere Anbieter einer bestimmten DVD vorhanden sind.
    Zwei Dinge wären praktisch: automatisch zu erfahren, wenn man unterboten wurde und andererseits zu erfahren, wenn ein Preis die gewünschte Limite erreicht hat. Echt Börsenmässig wäre das, und nicht nur freier Markt sondern echt kapitalistisch. Danke dafür, dass ihr das programmiert!

    AntwortenLöschen
  6. Und bitte weg vom Java Script und hin zu PHP..DANKE =) Ausserdem wäre es echt ne super Sache wenn man sich untereinander Nachrichten schicken könnte, da manchmal Unklarheiten vorhanden sind.

    AntwortenLöschen
  7. und noch ein Featurevorschlag: Es wäre noch cool, wenn ich von einem Anbieter gleich sehen kann, welche DVDs er sonst noch anbietet. Denn hab ich gute Erfahrungen gemacht, tausch ich gerne nochmals mit demselben Benutzer.
    Auf jeden Fall ein tolles Projekt, macht weiter so!

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen