17 März 2020

✉️ Neues zur Post!

Dem Tauschen auf Exsila steht nichts im Weg. Trotzdem möchten wir dich über zwei Änderungen der Post aufmerksam machen.

https://www.post.ch/de/pages/corona/ist-meine-poststelle-geschlossen


 Schliessung gewisser Poststellen

Vorübergehend werden einige Poststellen geschlossen. Ob deine Poststelle betroffen ist, kannst du in dieser Übersicht nachvollziehen.


 Verzögerungen bei der Zustellung

Da der Betrieb der Post reduziert ist, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir sind uns sicher, dass alle in der Tauschgemeinschaft dafür Verständnis haben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tauschen und bleib gesund!

Liebe Grüsse
Dein Exsila-Team

Kommentare:

  1. Ich habe im Moment alle Artikel die als Paket gesendet werden müssten pausiert. Briefkästen gibts sehr viele, auch einsame und die werden alle noch geleert, aber in eine Postfiliale möchte ich wenn immer möglich im Moment nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu hören, dass in diesen Tagen etwas normal weiterläuft. Merci für die Info.

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen