08 November 2019

🎁 Ein Geschenk für jede Google Bewertung!

Bis am Montag belohnen wir jede Google Bewertung mit einem Gratis-Artikel.




 Jetzt teilnehmen und Bewertung verfassen

Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion ist ein Google-Konto. Erzähle potentiell neuen Exsilanern von deinen Erfahrungen mit Exsila. Deine Bewertung hilft, noch mehr Leute vom Tausch-Virus zu infizieren und schafft für alle ein noch besseres Tauscherlebnis. 🎉

Mögliche Fragestellungen:

• Wie gefällt dir das Einstellen von Artikeln?
• Ist die Abwicklung einfach?
• Gefällt dir die Exsila-App?
• Wie ist das Gefühl, jemandem eine Freude zu machen?
• Welche Erfahrungen hast du mit dem Kundendienst?

Jetzt Google Bewertung verfassen!


 Belohnung erhalten

Nachdem du die Bewertung verfasst hast, schreibst du uns einfach eine Email an feedback@exsila.ch mit dem Betreff "Google Bewertung - Nickname". Der Gratis-Artikel wird dir spätestens am Montag, dem 11. November, in deinem Mitgliedskonto freigeschaltet.

Danke für deine Mithilfe und dein Engagement und weiterhin viel Freude beim Tauschen! 🙏

Liebe Grüsse
Dein Exsila-Team

Kommentare:

  1. Habe mit Exsila bis jetzt nur positive erfahrungen, Kaufer und Verkaufer sind net, die Idee zu tauschen finde ich einfach genial. Kann nur weiterempfehlen, was ich auch gerne mache. Gruss an alle Exilianer

    AntwortenLöschen
  2. Seit vielen Jahren bin ich bei Exsila. Immer wieder tolle Sachen zum Tauschen gefunden und auch abgegeben.

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen