21 November 2016

Jetzt Exsila-Punkte für Kinderhilfswerk spenden

Das Exsila-Mitglied rayondesoleil hat uns vorgeschlagen, ein Exsila-Spendenkonto zu eröffnen, wo man Exsila-Punkte für einen guten Zweck spenden kann. Eine tolle Idee, wie wir finden!



 Jetzt Exsila-Punkte für Kinderhilfswerk spenden

-      10 Punkte spenden

-      25 Punkte spenden

-      50 Punkte spenden

-      100 Punkte spenden

-      250 Punkte spenden

-      500 Punkte spenden


 So funktioniert es 

1. Auf einen der obigen Links klicken 
2. Den Button "Jetzt bestellen" anwählen 
3. Unter Mein Exsila im Bereich "Gekaufte Artikel" den Empfang bestätigen, um die Spenden-Transaktion abzuschliessen

 Was passiert mit den gespendeten Punkten?

Für die gespendeten Punkte bestellen wir attraktive Kinderbücher, Spielsachen, Filme & ähnliches und schenken es einer Organisation, die sich darüber freut. Dies kann ein Kinderhilfswerk, eine Spielgruppe oder ein Kindergarten sein.

Kennst du eine Organisation, die sich über Kinderbücher oder Spielsachen freuen würde? Dann schicke uns den Namen und Adresse der Organisation an feedback@exsila.ch. Je mehr Organisationen wir berücksichtigen können, desto besser.

Jetzt Exsila-Punkte spenden

Liebe Grüsse 
Dein Exsila-Team