17 November 2016

Bindli2 im Exsila-Porträt

Heute stellen wir das Mitglied Bindli2 vor.



Womit hebst du dich von der Masse ab? 
Ich bin nebst meinem Hauptberuf seit 10 Jahren erfolgreicher Zauberkünstler/Komiker und konnte in den vergangenen Jahren sogar internationale Zauberwettkämpfe bestreiten und gewinnen. 
Pro Jahr darf ich so um die 40-50 Auftritte machen. (Neben einem 100% Job ist das eine ganze Menge) www.zauberer-bindli.ch wenn es euch interessiert. ;) 

Was ist deine Lebensphilosophie? 
Ich lebe das "Kind" im Manne aus. Ich spiele mit Lego, mag Achterbahnen und Freizeitparks und man kann mich mit vielen Dingen (auch ganz einfache und kleine Sachen) begeistern, mit welchen man auch ein Kind begeistern kann. 

Wie findest du die Abwicklung eines Tauschs? 
Super, einfacher geht's nicht mehr. Und ältere Filme zu günstigen Konditionen zu bekommen, ist doch toll. Ich mag auch noch die Filme als DVD zu haben, wegen den Booklets und den Hintergrundinfos. (Das fehlt halt bei Streamingdiensten) 

Welche Lebensweisheit möchtest du an alle Exsilaner weitergeben? 
Nehmt das Leben und euch selbst nicht zu ernst. Es lebt sich leichter mit einer positiven Einstellung. 

Jetzt Angebote von Bindli2 anschauen