29 Oktober 2016

App-Samstag: 5 Punkte für jedes neue Angebot über die Exsila-App

Am Samstag dem 29. Oktober zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr findet der App-Samstag statt.



 24h Aktion: Punkte-Belohnung für's Anbieten über die Exsila-App

Für jedes neu eingestellte Angebot über die Exsila-App für iPhone oder Android erhältst du 5 Exsila-Punkte. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein: 
- Das Angebot darf während 30 Tagen nicht pausiert werden 
- Der Preis muss angemessen sein 
- Falls derselbe Artikel bereits angeboten wird, darf der Preis nicht teurer als das günstigste Angebot sein

Nutze diese einmalige Möglichkeit und stelle deine ungebrauchten Sachen ein! Die Punktegutschrift erfolgt etwa fünf Tage später und erscheint in deinen Kontobewegungen.

 Jetzt Exsila-App herunterladen

Lade die Exsila-App für iPhone oder Android herunter und logge dich mit deinem Exsila-Konto ein. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!