27 April 2012

American Pie - Klassentreffen oder das Treffen alter Klassiker

Nach 4 Jahren Pause von Stifler, Finch und Kevin kehren die beliebten Figuren aus East Great Falls zurück auf die Kinoleinwand. Gestern ist der neuste Streifen von American Pie in den Schweizer Kinos angelaufen.

In American Pie - Reunion (Klassentreffen) kehrt die Bande, inzwischen natürlich auch älter geworden, nach East Great Falls zurück: Jim und Michelle sind verheiratet und haben Probleme im Schlafzimmer und dem Nachwuchs. Kevin und Vicky sind bereits wieder getrennt und Oz und Heather haben sich irgendwie auseinander gelebt. Stifler möchte mal wieder einfach nur Party machen und Finch, ja der ist nach wie vor scharf auf Stiflers Mom… Natürlich dürfen auch die anderen Kultfiguren wie Jims Dad nicht fehlen.

Möchtet ihr die guten alten Zeiten von American Pie nochmals geniessen oder wollt ihr euch einfach nur optimal auf den neuen Kinostreifen "vorbereiten"? Dann liegt ihr bei Exsila goldrichtig. Denn bei uns findet ihr natürlich alle Klassiker vom Beginn der Highschool bis hin zu American Pie 4, die nächste Generation:

Alle American Pie Filme
Wir wünschen euch viel Spass mit der Bande von American Pie und ein schönes, sonnige Wochenende.

12 April 2012

Freunde einladen und Geld verdienen

Lade jetzt deine Freunde zu Exsila ein und verdiene bis zu 5 Franken!

Wenn sich deine Freunde bei Exsila anmelden, werden wir die ersten fünf Franken ihrer durch eigene Verkäufe generierten Verkaufsgebühren auf dein CHF-Konto gutgeschrieben.

Verdiene mit der Weiterempfehlung nicht "nur" bares Geld sondern erhöhe zugleich auch deine eigenen Verkaufs-Chancen durch die Vergrösserung der Exsila-Community.


Also nichts wie los und lade jetzt gleich alle deine Freunde zu Exsila ein, ganz einfach mittels Email oder Facebook, Twitter und Google+.

Wir wünschen dir viel Spass beim Geld verdienen und viel Erfolg beim Verkauf deiner Artikel.

03 April 2012

Das Exsila-Team erhält Verstärkung!

Mit der Aufschaltung der neuen Kategorien und dem anhaltenden Wachstum, steigen auch die Herausforderungen für den Kundendienst.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Simon vorzustellen, welcher von nun an die Leitung des Kundendiensts übernehmen wird.

Der Ausbau des Kundendiensts hat zur Folge, dass alle Exsilaner weiterhin kompetent und schnell Auskunft erhalten, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

Die grosse Leidenschaft von Simon ist der Tanz, wobei ihn insbesonders den Salsa und die lateinamerikanische Tänze faszinieren. Sommer und Sonne lassen sein Herz höher schlagen und am Liebsten geniesst er diesen in Kuba. Das Land hat es ihm regelrecht angetan und er ergreift jede Gelegenheit, Land und Leute an eigener Haut zu erleben.

Während der Fasnachtszeit ist er zudem in einer Guggenmusik sehr engagiert dabei und sein kleineres Hobby, das Barkeeping, schafft ihm auch jede Menge Freude. Während dem Mixen von Drinks ist auch dieses Foto entstanden, was nun den Blog von Simon ziert.

Auf Exsila hält Simon die Augen offen, ob ein neues interessantes Buch im Bereich "Psychologie" oder "Ratgeber" verfügbar ist und schaut am Liebsten "Komödien" und "Action"-Filme, wenn er durch das Filme-Angebot stöbert.

Wir möchten Simon nochmals ganz herzlich in unserem Team begrüssen und wünschen ihm viel Erfolg!