03 April 2012

Das Exsila-Team erhält Verstärkung!

Mit der Aufschaltung der neuen Kategorien und dem anhaltenden Wachstum, steigen auch die Herausforderungen für den Kundendienst.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Simon vorzustellen, welcher von nun an die Leitung des Kundendiensts übernehmen wird.

Der Ausbau des Kundendiensts hat zur Folge, dass alle Exsilaner weiterhin kompetent und schnell Auskunft erhalten, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

Die grosse Leidenschaft von Simon ist der Tanz, wobei ihn insbesonders den Salsa und die lateinamerikanische Tänze faszinieren. Sommer und Sonne lassen sein Herz höher schlagen und am Liebsten geniesst er diesen in Kuba. Das Land hat es ihm regelrecht angetan und er ergreift jede Gelegenheit, Land und Leute an eigener Haut zu erleben.

Während der Fasnachtszeit ist er zudem in einer Guggenmusik sehr engagiert dabei und sein kleineres Hobby, das Barkeeping, schafft ihm auch jede Menge Freude. Während dem Mixen von Drinks ist auch dieses Foto entstanden, was nun den Blog von Simon ziert.

Auf Exsila hält Simon die Augen offen, ob ein neues interessantes Buch im Bereich "Psychologie" oder "Ratgeber" verfügbar ist und schaut am Liebsten "Komödien" und "Action"-Filme, wenn er durch das Filme-Angebot stöbert.

Wir möchten Simon nochmals ganz herzlich in unserem Team begrüssen und wünschen ihm viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen