04 Juli 2012

Der Dritte im Bunde


Neben den etablierten Titeln wie Battlefield oder Call of Duty versucht nun auch Ubisoft mit dem neuen Tom Clancy's Ghost Recon - Future Soldier  in den Olymp der Militärshooter aufzusteigen.

Der Spieler wird sich im Game als Mitglied der Elite-Truppe Ghost Recon wiederfinden, wobei diese bis an die Zähne mit hochmodernen Waffensystemen und Gadgets ausgerüstet sind. Grundlage für die Entwickler waren dabei Prototypen von verschiedenen, sich in Planung befindenden High-Tech-Systemen, welche voraussichtlich erstmals im Jahre 2030 in Einsatz kommen.

Trotz umfassender, tödlicher Ausrüstung ist es nicht empfehlenswert durch das Spielfeld zu sprinten und wild um sich zu schiessen, da eine taktische Vorgehensweise wie bereits bei den Vorgängern ganz klar Voraussetzung für Erfolg in diesem Game ist.

Die Grafik ist umwerfend und der Sound geht durch Mark und Bein. Auch der klassische 8 vs. 8 Multiplayer-Modus vermag durchaus zu begeistern.

Die Krönung stellt jedoch der gut durchdachte und abwechslungsreiche Kampagne-Modus dar, welcher mit guter künstlicher Intelligenz und atemberaubenden Schauplätzen auftrumpfen kann.

Nun liegt es jedoch an dir, ob auch du diesem Game eine Chance geben möchtest. Das Exsila-Team wünscht dir schon jetzt viel Spass beim Zocken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen