26 März 2012

Die Euro 2012 steht vor der Tür und Panini stimmt dich darauf ein


Diesen Sommer ist es wieder soweit. Die UEFA-Fussball-Europameisterschaft  findet wieder statt und zaubert Fussballfans Freudetränen in die Augen. Während den Sommermonaten Juni und Juli wird in Polen und der Ukraine gekickt, was das Zeug hält.

Die 16 besten Mannschaften in Europa finden sich zusammen und nur einer kann am Ende den heissbegehrten Pokal gen Himmel strecken.

Bei Panini kann sich jeder Fussballfan bereits jetzt mit dem Sammeln der aktuellen UEFA Euro 2012-Stickers auf dieses Event einstimmen. 

Auf Exsila kannst du nun alle Sticker, welche dir noch fehlen, kaufen. Gewohnt unkompliziert und versandkostenfrei werden dir die Sticker zugestellt.


Wenn du unglücklicherweise einige Sticker doppelt vorhanden hast, kannst du diese gerne über Exsila anbieten und mit dem Erlös die noch fehlenden Sticker erwerben.


Auch das Stickeralbum, ungeöffnete Päckchen oder gar die Sticker Special Edtion mit Album & Box kannst du auf Exsila anbieten oder erwerben.

Hoffentlich hast auch du schon bald das aktuelle Sticker Album komplett und kannst dich mit vollem Elan in den Fussballsommer 2012 stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen