31 Januar 2012

Ein Ratgeber, der die Pfunde purzeln lässt

Der neue Ratgeber
Betty Bossi veröffentlichte innerhalb diesen Monats, das neue Kochbuch mit dem Titel "Gesund und Schlank - Abnehmen mit Genuss".

Genuss und Gesundheit stellen keinen Widerspruch dar. Dieses Prinzip möchte Betty Bossi dem Lesenden explizit übermitteln und hält in sieben Kapiteln, Rezepte von Frühstück, Mittagessen, Abendessen und auch Desserts bereit. Nun möchte man meinen, dass Desserts in einem solchen Buch gar nichts zu suchen haben, aber dies sei ein Irrtum:

"Alles ist erlaubt, es kommt nur auf die richtigen Mengen im richtigen Verhältnis an."



Die sündige Alternative
Die enge Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung (SGE) hat sich gelohnt. Dem Lesenden werden viele Tipps und Tricks rund ums Essen aufgezeigt und er wird sanft auf den Weg des bewussten Essens geführt. Dabei ist nicht das Ziel, das Essverhalten kurzfristig und radikal zu verändern, da dies oft den berühmt, berüchtigten Jojo-Effekt zur Folge hat. Vielmehr soll das gesunde und genussvolle Abnehmen im Alltag fest verankert werden.

Die Gerichte sind abwechslungsreich und interessant und helfen zu allem Überfluss auch noch, die Traumfigur zu erreichen. Allzu weit weg ist der Sommer nun auch wieder nicht und die überflüssigen Winterpfunde müssen bis dahin ja unbedingt noch verschwinden. ;-)

Dieses Buch ist bereits auf Exsila verfügbar und auch weitere Betty Bossi Bücher werden zahlreich angeboten.


Exsila wünscht viel Erfolg bei der Umsetzung dieser köstlichen Vorschläge. Auf das die Pfunde purzeln!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen