17 Oktober 2011

Wettbewerb Mountainmania

Möchtest du auch bei schlechtem Wetter und von zuhause aus, die Berge und ihre Naturvielfallt geniessen?

Wir im Exsila-Team haben in den letzten Wochen fleissig Mountainmania-Bilder gesammelt und ins Album geklebt. Wir verlosen das vollständig ausgefüllte Album inklusiv Kompass.
Falls du ein Naturfreund bist, der gerne das Album besitzen möchte, dann schau jetzt auf unserer Wettbewerbsseite vorbei und nutze deine Chance auf ein komplett gefülltes Mountainmania-Album mit Kompass.

Sammelst du selber auch Mountainmania Stickers aber hast noch nicht alle? Bei uns findest du alle 200 verschiedenen Stickers um dein eigenes Album auszufüllen:
Jetzt Mountainmania Stickers kaufen

Hast du doppelte Stickers oder sammelst gar nicht?
Jetzt Mountainmania-Artikel bei Exsila verkaufen

Wir vom Exsila-Team wünschen dir viel Glück beim Wettbewerb und hoffen, dass du deine Mountainmania-Sammlung bald komplett hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen