17 März 2011

Das Wetter trotzt dem Frühling - Exsila hat die Rettung

Die sonnigen Tage der vergangenen Woche sind leider schon wieder Geschichte. Falls deine Frühlingsgefühle zusammen mit dem Wetter verschwunden sind oder aber gar nicht erst vorhanden waren, haben wir dir die Zusammenstellung der meist angebotenen Artikel im Bereich Bücher und DVD's - um dem Wetter so richtig zu trotzen und gemütliche Stunden zu Hause verbringen zu können:

Meist angebotene Bücher

Sakrileg und Illuminati von Dan Brown

Die weisse Massai von Corinne Hofmann

Stupid white men von Michael Moore

Meist angebotene Filme

Troja unter anderem mit Brad Pitt und Orlando Bloom

Der Herr der Ringe - Die Gefährten unter anderem mit Elijah Wood und Liv Tyler

Matrix Reloaded unter anderem mit Keanu Reeves und Laurence Fishburne

Reicht dein Guthaben für all deine Wunsch-Artikel nicht? Bestelle jetzt 20 Exsila-Punkte für 20 Franken. Zusätzlich erhältst du das einzigartige Lanyard (Schlüsselband) und outest dich als Exsila-Fan!

Exsila wünscht gute Unterhaltung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen