16 Februar 2011

Gemeinsame Optimierung der Artikeldaten

Wir möchten unsere bestehenden Artikeldaten zu den besten Artikeldaten überhaupt machen – und dazu brauchen wir eure Hilfe!

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, enthalten einige Artikel bei Exsila nicht ausreichend Informationen und Angaben, oder sind teilweise sogar falsch kategorisiert. Wir können sämtliche Daten wie Kategorie, Beschreibung, Altersfreigabe, Sprache, Medium und vieles mehr ergänzen, korrigieren und optimieren.

Helft uns und meldet uns Artikel, die optimiert werden sollen: Am Besten unterstützt ihr unsere Mädels vom Exsila-Team, wenn ihr den Strichcode und/oder den jeweiligen Link des Exsila-Artikels via Kundendienst (Fehlerhafter Artikel entdeckt) mit den entsprechenden Anpassungen sendet. Selbstverständlich könnt ihr uns auch Fehler melden, die euch bei der Suche nach Artikeln aufgefallen sind.

Wir sind bestrebt, alle uns gemeldeten Artikel so schnell wie möglich zu bearbeiten und freuen uns auf viele Rückmeldungen eurerseits.

Wir danken für euren Einsatz und freuen uns auf die besten Artikeldaten, die Exsila je hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen