11 November 2010

Harry Potter Fans aufgepasst!

Nachdem Harry Potter den Stein der Weisen gerettet, in der Kammer des Schreckens gegen den Basilisken gekämpft hat, der Gefangene von Askaban (Sirius Black) ausgebrochen ist, Harry das Trimagische Turnier gewonnen hat, Lord Voldemort zurückgekehrt ist und Professor Dumbledore getötet wurde, kann es doch fast nicht mehr spannender werden...

..., doch - und wie es kann!

Am Donnerstag, 18.11.2010 startet in den Schweizer Kinos der neue Harry Potter Film:

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“


Damit ihr euch richtig auf den neuen Film von Harry Potter einstimmen könnt, empfehlen wir euch die alten Klassiker von Harry Potter: Hast du bereits gewusst, dass es Bücher, Filme, Games, CDs, Hörbücher und Sammelbilder von Harry Potter gibt?







Lasst euch verzaubern und freut euch mit uns auf den siebten Teil von Harry Potter!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen