14 Juli 2010

Das neue Exsila ist da!

Viele von euch haben es schon gesehen: Die neue Website ist online! Das neue Exsila ist nicht nur viel schneller, sondern auch übersichtlicher. Unser Ziel war ein benutzerfreundliches Exsila, welches intuitiv zu bedienen ist und ausserdem grossen Spass macht.

Die wichtigsten Neuerungen


  • Du kannst auf der Startseite direkt auf alle Kategorien zugreifen, was dir ein schnelles Navigieren durch die Artikel ermöglicht.
  • "Mein Exsila" ist dein neues persönliches Cockpit mit all deinen Account-Informationen.
  • Deine öffentliche Exsila-Seite www.exsila.ch/Nickname verschafft dir einen Überblick über deine Angebote und ist toll zum Teilen per Email, Facebook und Twitter.
  • Neu kannst du verschiedene Artikel mit der Tab-Funktion im Browser nebeneinander öffnen und ausserdem Artikel in der coolen Galerieansicht betrachten.
  • Der Exsila-Kundendienst beantwortet deine Anliegen ab sofort auch am Wochenende (ausser an Feiertagen).
Das wars noch nicht mit Neuerungen!

Mit der neuen Website haben wir die technische Grundlage für die Zukunft geschaffen. Viel Neues wird auf Exsila zukommen - seid gespannt! Eines sei schon verraten: Bald gehen wir mit einer ganz neuen erweiterten Suche online, mit welcher du auch über Kategorien hinweg nach Artikeln suchen kannst.

Und was sagst du zum neuen Exsila?

Wir sind gespannt auf dein Feedback zur neuen Website und auf deine Vorschläge für weitere Verbesserungen. Wir freuen uns über deine Beiträge auf unserer Facebook-Page oder auf Twitter. Dort und natürlich hier auf unserem Blog werden wir laufend die häufigsten Fragen zur neuen Webseite beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen