11 April 2008

Exsila im Panini-Fieber

Ab sofort kannst du deine Panini-Bilder bei Exsila tauschen! Ob Vonlanthen, Barnetta, del Piero oder die begehrten Spezialbilder: Exsila hilft dir, dein Album bis zum Start der EURO 08 zu füllen.

Exsila will mit eurer Hilfe zur grössten Panini-Tauschplattform der Schweiz werden. Wir suchen Exsilaner, die uns aktiv dabei unterstützen. Meldet Euch per Email bei claudia.stehli@exsila.ch (Betreff Panini-Fieber).

Viel Spass beim tauschen und sammeln!

Kommentare:

  1. Könnte man nicht eine Suche für die Paninis einrichten? Oder hab ich Sie nur noch nicht gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Lieber grunet

    Du musst einfach unter den Games suchen!

    Lieber Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes exsila Team.
    ganz ehrlich, ich finde es echt daneben, dass wenn ich irgendwelche games suche (die billigen), ich mir x
    seiten mit diesen **** stickern reinziehen muss.

    gebt doch dem grunet einfach seine seperate suche, dann sind schon 2 kunden hier zufrieden...

    AntwortenLöschen
  4. 1. Kannst du die Suche bei den Games nach System filtern und 2. gibt es nun unter Games eine Kategorie 'Panini'. Denke jetzt bist du auch zufrieden oder?

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen