12 Dezember 2007

Exsila wünscht allen schöne Festtage!

Liebe Exsilaner

In diesem Jahr hat sich bei Exsila viel getan. Anfangs Jahr waren es noch 4'000 Exsilaner jetzt sind wir schon 23'000! Auch nächstes Jahr wird viel passieren. Wir werden uns noch stärker auf die Community fokussieren und dazu neue spannende Funktionen vorstellen.

Weihnachtswettbewerb

Als Dank für eure Treue verlosen wir ein Weihnachtsgeschenk: Ein Gutschein für einen Gleitschirm-Akrobatikflug gesponsert von Osuru. Wettbewerbsfrage: Wie viele Angebote gibt es auf www.osuru.ch in der Kategorie Action & Abenteuer? Schicke die Lösung bis am 20. Dezember an alexandra.schoenmann@exsila.ch

Noch kein Geschenk für Weihnachten?

Falls Du noch kein geeignetes Geschenk für deine Familie und Freunde hast, empfehlen wir dir die Exsila-Geschenkbox. Für 100 Franken verschenkst Du eine edle Metallbox gefüllt mit einer Top-DVD und 100 Exsila-Punkten. Der Erfolg der Geschenkbox spricht für sich - es ist das ideale Geschenk für angehende Exsilaner. Zu finden unter "Exsila-Punkte kaufen".

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen