20 November 2007

Exsila DVD Pizzabox

How to send a dvd in a pizza box? Wussten wir auch nicht. Haben wir heute auf Youtube gefunden. Weltklasse! Oli hat sich damit gerade einen Exsila-Engel verdient!

Kommentare:

  1. Geben Fettflecken auf der DVD keine Punkte Abzug?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt läuft mir das Lied nach...

    AntwortenLöschen
  3. Switzerlan...ist das die neue helvetische Internetverbindung? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. cool , hat er gut gemacht isn guter

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Video. Eine DVD in einen Karton einzuwickeln ist allerdings nicht ganz die neueste Erfindung, ginge auch einfacher und wenn es dann noch eine fettige Pizzaschachtel ist... :-S

    AntwortenLöschen
  6. dann mach es doch besser !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Habe gestern eine DVD in Pizzaschachtelverpackung bekommen. Glaube es war eine Proschutto e Fungi!

    AntwortenLöschen
  8. seht mal ganz am schluss auf der adressetikette: switzerlan wo bleibt das d?

    AntwortenLöschen
  9. Oli war halt schon immer ein Guter ;-) Der Pizzaservice ist übrigens auch wärmstens zu empfehlen (Pizza Salametti!)

    AntwortenLöschen
  10. Igitt... die Horrorfilme riechen nun beim Auspacken! Das ist doch schon fast wie Kino mit Geschmack.

    AntwortenLöschen
  11. hihi, witzige idee! aber eben, das mit den fettflecken - na-ja ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Möcht mini psteuti DvD ehrlech gseit nid inere veröuti und bruchti pizza schachtle empfah...

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen