08 Oktober 2007

Exsila-Engel gesucht

Am Freitag 12. Oktober steigt im Club BBQ in Zürich wieder die kultige 80’s forever Party.

Neben den ausgewählten Hits aus den 80’s machen die auf Grossleinwand gezeigten Videoclips die Party jeden Monat zum Treffpunkt für Nostalgiker. Zu praktisch jedem Song wird der original Videoclip gespielt, natürlich synchron!

Exsila ist mit einem Exsila-Hotspot exklusiv an der Party vertreten!

Willst du dir den begehrten Exsila-Engel-Status verdienen?

Dann komm mit deinem Laptop mit Wireless am Freitag ins BBQ und überzeuge möglichst viele Partygänger von Exsila. Das sollte ja nicht allzu schwierig sein!
Du bekommst neben dem Exsila-Engel-Status, ein T-Shirt, Exsila-Cap und Exsila-Stickers. Natürlich ist für dich auch der Eintritt gratis.

Voraussetzungen: Du hast einen Laptop mit Wireless, bist über 25 Jahre alt und hast eine Nacht Zeit in einer coolen Atmosphäre neue Exsilaner zu finden.

Falls du gerne dabei wärst, aber diesen Freitag keine Zeit hast: Wir suchen noch Exsilaner für den 9. November und 21. Dezember!

Wer sich den goldenen Engel verdienen will, schreibt an claudia.stehli@exsila.ch

80’s forever Party
am 12. Oktober 2007 / 22.00 Uhr
Club BBQ - Förrlibuckstrasse 151 - 8005 Zürich
Ab 25 Jahren
weitere Infos: www.80sforever.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen