26 Juni 2007

Guerillas seid gewarnt!

Dieses Email schickte uns die Geschäftsführung der Movie-Box:

--------------------------------------
Guten Tag

Wir stellen immer wieder fest, dass Exsila Kleber auf unsere Automaten geklebt werden. Da sonst nirgends solche Kleber ersichtlich sind, gehen wir davon aus, dass dies ein Bestandteil Ihres Werbekonzeptes ist. Die Beseitigung der Kleber kostet uns viel Geld und Zeit.


Darf ich Sie deshalb bitten Ihre Mitarbeitenden anzuweisen diese „Kleberei“ zu unterlassen.


Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen

Movie-Box
xxx

Geschäftsführer
--------------------------------------


Natürlich haben wir unsere Mitarbeiter nie angewiesen, Movie-Boxen zu bekleben.

Kommentare:

  1. In unserem Ort wurde kürzlich die letzte dieser hässlichen "Movie-Boxen" entfernt. Schien nicht gut gelaufen zu sein. Ein Opfer des Tauschhandels...? ;)

    cheers
    JohnSteed

    AntwortenLöschen
  2. Schlimmer Finger!! Gibt nur Probleme für Exsila.. Aber die Idee war gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Klebt weiter Exsilaner!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wärs mit einer Exsila-Box? Dort kann man dann seine Filme zwischenlagern, wenn man zum Beispiel zur Arbeit geht.

    AntwortenLöschen
  5. ganz klar => klebt weiter!!! :) aber lasst euch bloss nicht erwischen... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Keine Revolution ohne Opfer! (In diesem Fall halt die Movie-Box...)
    VIVA LA REVOLUTION!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Klebt sicher NICHT weiter! Ist doch Kindergarten und unfair, die Konkurrenz mit solch plumpen Mitteln zu schädigen. Wenn schon, dann bekämpft Exila die Konkurrenz alleine mit seiner Stärke und der Innovation. Das ist ehrlich und dagegen kann niemand was sagen. Also lasst die arme Movie-Box in Ruhe. Die leiden sonst schon unter Exila, da ihre Idee schlicht und einfach überholt wurde.

    AntwortenLöschen
  8. Seit ihr darauf etwa noch stolz?!

    AntwortenLöschen
  9. Im Zusammenhang mit den Tauschinsln wäre es natürlich cool wenn zentrale Exsila-Boxen hätte in denen man die Artikel deponieren kann und z.B. Jeder der Tauschinsel bekommt einen Schlüssel.

    AntwortenLöschen
  10. wäre schon cool, aber ein ding der unmöglichkeit denke ich :-)

    AntwortenLöschen
  11. hab unsere movie-box mit 5 exsila-kleber ausgerüstet (alle komischer weisse auf dem display :-)???)

    AntwortenLöschen
  12. wo bekomme ich kleber her?

    AntwortenLöschen
  13. bezahlen die Exilaner eigentlich auch SUISA Gebühren? Lieber Herr Dietiker von SUISA... hier gibt es noch as zu verdienen...

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen