06 September 2006

Exsila rulez...

Die zahlreichen Anmeldungen der letzten Tage haben uns zugegebenermassen etwas überrollt. Aber wir wollen uns natürlich nicht darüber beklagen! Es ist einfach nur genial, wie viele Exsilaner der Community beigetreten sind.

Natürlich erreichen uns unzählige Anfragen und Verbesserungsvorschläge. Leider schafft es der Support nicht immer, innert 24h zu antworten. Gebt uns deshalb ein paar Tage Zeit, um die Emails zu beantworten. Wir garantieren euch, jedes Email wird beantwortet!

Was macht Exsila im Moment?


Es werden momentan diverse Neuerungen entwickelt:
1. Die Strichcodesuche wird verbessert, so dass mehr Filme gefunden werden können.
2. Es werden Kategorien eingeführt, welche die Übersichtlichkeit der Filme verbessern werden.

Wir freuen uns, die Änderungen schon bald zu veröffentlichen und wünschen allen Exsilaner weiterhin viel Spass beim Tauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen