10 August 2006

Die Revolution beginnt

Tauschen statt kaufen! Das ist der Slogan, mit welchem Exsila einen frischen Wind in die Welt der DVDs bringen möchte.

Mit Sicherheit hast du dich schon oft geärgert, weil du Trends zu spät erkannst hast. Entweder hast du in deinem stillen Kämmerchen zu spät davon erfahren oder du warst mal wieder "José Vorsichtig" und hast dich nicht getraut, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Lerne aus deinen Fehlern und sei diesmal ein Frontrunner!

Die Gründer von Exsila haben sich zum Ziel gesetzt, eine einmalige Tausch Community zu errichten. Diese erlaubt es den Exsilianern die Freude an DVDs zu teilen, indem Sie diese untereinander tauschen.

Früher wurden Kühe gegen Kartoffeln getauscht. Diese Zeiten sind definitv vorbei. ABER: Tauschen macht Spass und man kann für einmal das Geld beiseite lassen.

Wach auf! Die Revolution beginnt!

Kommentare:

  1. Finde ich eine geniale Idee! Hätte mir einfallen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, so macht jeder DVD-Abend Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Bin Spitz auf Mindhunter..

    AntwortenLöschen
  4. Hey, guter Slogan.

    Tragt den doch ein.

    Auf den Portalen von
    http://www.slogans.de und auf
    http://www.slogany.de

    Exsila-Gruss, Marc
    http://www.erfolgswelle.ch
    Texte zum Anbeissen.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache. Werde demnaechst verschiedene DVD anbieten.

    Ein Punkt ist mir eingefallen: vermutlich bezieht Ihr die Daten von Amazon, oder? Waere es nicht moeglich, auch das Genre zu speichern und dann eine Suche nach Titel, Genre und evtl Schaupspieler anzubieten?

    Ich weiss ... geht alles grad erst los, aber einfach so als Feedback. Ansonsten sehr geile Idee. Hoffentlich funktionierts.

    AntwortenLöschen
  6. Genre wird etwas vom nächsten sein, was entwickelt wird. Danke für den Hinweis.

    Viel Spass beim Tauschen!
    Trump

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee. Bravo.
    Allenfalls könnte eine Ausweitung auf Games noch viele neue User bringen.
    Gerade Konsolen-Games werden sehr gerne getauscht.

    AntwortenLöschen
  8. Colle Seite gibts jedoch schon lange auf www.rundvdrun.ch mit Genre, Titelsuche und allem drum und dran.....

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen