27 Oktober 2010

Süsses oder Saures - Exsila freut sich auf Halloween

Halloween findet seinen Ursprung in Irland. Ab 1830 wurde der Brauch von den Iren in die USA gebracht. Neben Weihnachten und dem Thanksgiving-Fest entwickelte sich Halloween zu einer der wichtigsten Feiern in den USA. Langsam wurde der Brauch auch in Europa übernommen und wir haben uns davon anstecken lassen.


Lass auch du dich in den Bann des Horrors ziehen und stöbere auf unserer Webseite durch die unterschiedlichen Gruselfilme! Hier die Favorites unserer Exsila-Mitarbeiter:



05 Oktober 2010

Lilibiggs OCEANMANIA: Das Sammelfieber geht weiter!

Mit dem neuen Motto Oceanmania von Migros‘ Lilibiggs tauchst du ab in die Tiefen der Ozeane und entdeckst die Weltmeere.

Die grosse Oceanmania – eine gemeinsame Aktion von Migros und WWF – bringt dir ein Album mit 180 Stickers, einen 3-D-Jokersticker sowie ein Meer-Quartett um die Unterwasserwelt noch besser kennen zu lernen.


Hast du doppelte Stickers von Oceanmania?
Verkaufe jetzt deine doppelten Stickers – schnell und einfach!

Du suchst noch fehlende Stickers um dein Album zu füllen?
Hier findest du alle Oceanmania Artikel – schnell und übersichtlich!