29 Oktober 2016

App-Samstag: 5 Punkte für jedes neue Angebot über die Exsila-App

Am Samstag dem 29. Oktober zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr findet der App-Samstag statt.



 24h Aktion: Punkte-Belohnung für's Anbieten über die Exsila-App

Für jedes neu eingestellte Angebot über die Exsila-App für iPhone oder Android erhältst du 5 Exsila-Punkte. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein: 
- Das Angebot darf während 30 Tagen nicht pausiert werden 
- Der Preis muss angemessen sein 
- Falls derselbe Artikel bereits angeboten wird, darf der Preis nicht teurer als das günstigste Angebot sein

Nutze diese einmalige Möglichkeit und stelle deine ungebrauchten Sachen ein! Die Punktegutschrift erfolgt etwa fünf Tage später und erscheint in deinen Kontobewegungen.

 Jetzt Exsila-App herunterladen

Lade die Exsila-App für iPhone oder Android herunter und logge dich mit deinem Exsila-Konto ein. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!

16 Oktober 2016

Heute ist Bücher-Sonntag bei Exsila: 10 Rappen Belohnung für jedes neue Angebot

Am Sonntag dem 16. Oktober zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr feiern wir den Bücher-Sonntag.



 24h Aktion: Geld-Belohnung fürs Anbieten von Büchern

Für jedes neu eingestellte Buch oder Hörbuch erhältst du 10 Rappen. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein: 
- Das Angebot darf während 30 Tagen nicht pausiert werden 
- Der Preis muss angemessen sein 
- Falls dasselbe Buch bereits angeboten wird, darf der Preis nicht teurer als das günstigste Angebot sein

Nutze diese einmalige Möglichkeit und sortiere dein Bücherregal aus! Die Gutschrift im CHF-Konto erfolgt etwa fünf Tage später und erscheint in deinen Kontobewegungen.

Tipp: Nutze die Exsila App für iPhone und Android. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!

Wir wünschen einen tollen Bücher-Sonntag!

11 Oktober 2016

Social Media-Aktion - Belohnung fürs Weiterempfehlen

Bis Sonntag dem 16. Oktober um 23:59 Uhr kannst du an unserer Social Media-Aktion teilnehmen.




 Blog-Beitrag: 100 Exsila-Punkte Belohnung

Betreibst du einen Blog? Dann veröffentliche einen Blog-Beitrag über Exsila und erhalte 100 Exsila-Punkte gutgeschrieben.

Ein Blogpost könnte aussehen, wie der von Owley.ch.

Vergütung erhalten: 
Schicke uns den Link zu deinem Blog-Beitrag mit diesem Formular.


 Exsila-Logo auf deiner Website: 80 Exsila-Punkte Belohnung

Hast du eine Website? Dann integriere das Exsila-Logo (Download-Link) und verlinke es mit www.exsila.ch. Gerne kannst du einen Satz dazu schreiben oder uns einfach als "Empfehlung", "Partner" oder "Sponsor" bezeichnen.

Vergütung erhalten: 
Schicke uns den Link zu deiner Website mit diesem Formular.


 Facebook-Beitrag: 10 Exsila-Punkte Belohnung

Klicke bei unserer Facebook-Seite auf "Gefällt mir" und veröffentliche auf deinem Profil einen auf "Öffentlich" gesetzten Beitrag mit Link auf www.exsila.ch. Natürlich darfst du auch Freunde taggen, denen du Exsila besonders empfehlen möchtest.

Vergütung erhalten: 
Schicke uns den Link zu deinem Facebook-Beitrag mit diesem Formular.


 Tweet: 10 Exsila-Punkte Belohnung

Klicke bei unserem Twitter-Profil auf "Folgen" und veröffentliche auf deinem Profil einen Tweet mit Link aufwww.exsila.ch.

Vergütung erhalten: 
Schicke uns den Link zu deinem Tweet mit diesem Formular.

Wir freuen uns auf deine Kreativität!

04 Oktober 2016

Die neue Exsila-Startseite ist da - Freunde können sich mit Facebook registrieren

Wir haben tolle Neuigkeiten: Neues Design der Startseite, mit Facebook und Google schnell registrieren/einloggen, und Optimierung der Website für Smartphones und ähnliche Geräte.

 Neue Startseite

Um Exsila für neue Mitglieder attraktiver zu machen, haben wir unsere Startseite (für nicht eingeloggte Besucher) komplett überarbeitet. Personen, die Exsila noch nicht kennen, können sich nun ein besseres Bild machen, was sie erwartet.

 

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Exsilaner, die sich bereit erklärt haben, ein Zitat mit Foto und Namen bereitzustellen. Dies macht die Startseite lebendig und persönlich.

 Registration und Login mit Facebook und Google

Wir haben den Registrations- und Login-Prozess komplett überarbeitet. Jetzt können sich neue Mitglieder bequem mit Facebook oder Google registrieren. Zwei Klicks und schon ist das Konto eröffnet.

Bestehende Mitglieder können sich mit Facebook und Google einloggen. Aber nur, wenn die Email-Adressen bei Facebook bzw. Google und bei Exsila übereinstimmen. Falls die Email-Adressen nicht übereinstimmen, ist ein Login auf altem Wege mit Nicknamen und Passwort notwendig.

Lade deine Facebook Freunde ein und sie werden verblüfft sein, wie einfach es ist, bei Exsila beizutreten.

 Optimierung für Smartphones und ähnliche Geräte

Neu passt sich die Website automatisch auf die jeweilige Bildschirmgrösse an. Damit kommen wir einem grossen Wunsch vieler Exsilaner nach.

Diese Optimierungen sollen auf Smartphones allerdings kein Ersatz, sondern nur eine Ergänzung zur Exsila App sein. Ein echter Exsilaner hat unsere App für iPhone und Android natürlich bereits installiert.

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich an kundendienst@exsila.ch wenden. Verbesserungsvorschläge kannst du auch an remo.uherek@exsila.ch schicken.