03 Dezember 2015

Willkommen im Exsila-Team, Jasmin!

Im Zuge von internen Neustrukturierungen im Kundendienst, hat sich so einiges verändert. Neu werden all deine Anliegen entweder von Jasmin oder von Tobias beantwortet. Du hörst richtig, ein Drittel unseres sechsköpfigen Teams beschränkt sich auf den Kundendienst. „Weshalb?“, wirst du dich Fragen. Weil wir den innigen Wunsch haben, dich in jeder Situation bestmöglich unterstützen zu können. Und merke dir: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :-)

Was gibt es über Jasmin zu erfahren?

Jasmin (gruemshely) ist Exsilanerin seit rund 7 Jahren. Lange beschränkte sie sich nur auf den Tausch und das Sammeln von Filmen. In letzter Zeit ist sie aber eine richtige Leseratte geworden, weshalb sie nun vermehrt in der Kategorie Bücher schmökert. Grosse Freude hat sie an „Lucky“, einem Border Collie Rüden. Wann immer sie neben dem Lesen oder TV schauen Zeit findet, kümmert sie sich liebevoll um ihn.

Auch trifft sie sich gerne mit ihren Freunden zum Shoppen und Café trinken. Im Sommer schwimmt sie gerne im See, der fast vor der Haustüre liegt und im Winter sieht man sie mit dem Snowboard auf der Piste.


Das Reisen und Besichtigen verschiedenster Städte, macht ihr viel Freude. Die bisher grösste und längste Reise war ein Trip durch Australien. Dieses Land hat es ihr echt angetan und sie hofft, dass sie wieder mal die Zeit findet, den Rest von „Downunder“ auszukundschaften.