22 Mai 2007

Exsila bleibt kostenlos!

Wer gestern nach dem 10vor10 die Kiste nicht abgeschaltet hat und die Sendung Start up auf SF 1 geschaut hat, weiss: Exsila bleibt kostenlos!

Es war ein Kampf. Gegen alle Aussagen von Experten, welche in Exsila nur mit dem Einführen von Gebühren eine erfolgreiche Zukunft sahen, bleibt Exsila bei seinem Geschäftsmodell: gratis Filme, Games, Musik und Bücher für alle. Auch ihr Exsilaner übten grossen Einfluss auf diese Entscheidung aus. Am Exsila-Engel Workshop, der gestern auch zu sehen war, im Blog und in zahlreichen Emails habt ihr uns eure Meinung gesagt und uns in unserer Entscheidung bekräftigt.

All denjenigen, welche Exsila in ehrenamtlicher Arbeit unterstützen, machen Exsila zu dem was es ist. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Exsila kann auch gerade wegen dem grossen Engagement und der Hilfsbereitschaft der Exsilaner kostenlos bleiben. Wer also mitspannen will und helfen will, Exsila noch besser und grösser zu machen: Meldet Euch unter engel@exsila.ch

All diejenigen, welche die Start up Sendung verpasst haben: Hier könnt ihr sie anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen