19 Februar 2007

Kaputter DVD - was tun?

Hast du einen defekten Artikel erhalten? Oder kam der bestellt Artikel nie bei dir an? Kein Problem! Exsila schützt alle Exsilaner mit der Exsila-Garantie.

Kaputte Games oder DVDs im Briefkasten lassen jedes Exsilaner-Herz weinen. Aber nimm es nicht so schwer, du verlierst keinen einzigen Exsila-Dollar! Schreib einfach eine E-Mail an support@exsila.ch. Wir nehmen den defekten Artikel aus dem System und schreiben dir die Exsila-Dollar wieder gut.

Du wartest sehnsüchtig jeden Tag vor deinem Briefkasten und der bestellt Artikel trifft nicht ein? Auch hier verlierst du keinen einzigen Exsila-Dollar. Zehn Tage nach der Bestellung wir der Tausch abgebrochen. Die Exsila-Dollars werden dir zurückerstattet und das andere Exsila-Mitglied wird verwarnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen