24 August 2006

Most Traded: The Green Mile

The Green Mile scheint nach wie vor zu den absoluten DVD-Leckerbissen zu gehören. Der Film führt die Traderangliste des letzten Monats an und hat in dieser Zeit nicht weniger als 4 Mal den Besitzer gewechselt.

Sämtliche Exsilianer, welche diesen Knüller nur vom Namen her kennen, sollten das Versäumte unbedingt nachholen!

Empfehlung: Sofort bestellen!

10 August 2006

Die Revolution beginnt

Tauschen statt kaufen! Das ist der Slogan, mit welchem Exsila einen frischen Wind in die Welt der DVDs bringen möchte.

Mit Sicherheit hast du dich schon oft geärgert, weil du Trends zu spät erkannst hast. Entweder hast du in deinem stillen Kämmerchen zu spät davon erfahren oder du warst mal wieder "José Vorsichtig" und hast dich nicht getraut, auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Lerne aus deinen Fehlern und sei diesmal ein Frontrunner!

Die Gründer von Exsila haben sich zum Ziel gesetzt, eine einmalige Tausch Community zu errichten. Diese erlaubt es den Exsilianern die Freude an DVDs zu teilen, indem Sie diese untereinander tauschen.

Früher wurden Kühe gegen Kartoffeln getauscht. Diese Zeiten sind definitv vorbei. ABER: Tauschen macht Spass und man kann für einmal das Geld beiseite lassen.

Wach auf! Die Revolution beginnt!

03 August 2006

Der Blog zur Tausch Community

Dies ist der Blog der Tausch Community Exsila. Du liest den Blog. Willkommen, du bist ein Exsilianer!

Werde Teil einer neuartigen Gemeinschaft und erlebe die Revolution der Evolution!

- Wenn Du noch nicht Mitglied bist: Melde dich zuerst an bevor du weiterliest!
- Wenn Du noch nicht Mitglied bist: Hey, zuerst anmelden, dann weiterlesen!
- Wenn Du noch nicht Mitglied bist: Das kann ja heiter werden mit dir!

Exsila verändert das Leben... Dies ist der Blog von Exsila... Das bist du... Dein Leben wird sich verändern!